Details zum Kurs A500110HM

Professionelle Büroorganisation Modul Computer


Kursnummer
A500110HM
Titel
Professionelle Büroorganisation
Status
Anmeldung möglich 

Als Büroassistentin möchten Sie in der Lage sein, Ihre Tätigkeiten schnell und effizient zu erledigen. Die dazu gehörenden Büro-typischen Aufgaben, kaufmännisch verwaltenden Aufgaben und organisatorischen Aufgaben können mit Microsoft Office leichter erledigt werden. Sie lernen in diesem Kurs, wie Sie Fotos und Dokumente vom USB-Stick auf einen anderen Datenträger übertragen. Auch das Erstellen eines Serienbriefes (Einladung) wird mit Word gezeigt. Ferner wird Ihnen der Umgang mit Excel näher gebracht. Wenn vorhanden, bringen Sie bitte eine externe Festplatte und einen USB-Stick mit. Für diesen Kurs bringen Sie idealerweise Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC (Maus und Tastatur) mit. Der Umgang mit Ordner und Dateien ist für Sie kein Fremdwort. Wenn Ihnen diese Vorkenntnisse fehlen, empfehlen wir Ihnen einen Windows-Einsteigerkurs (Endlich das Gerät verstehen) und Ordnung schaffen auf der Festplatte als Vorbereitung.

Außenstelle
Hameln 
Zeitraum
Di. 01.12.2020 - Do. 10.12.2020 
Veranstaltungstage
Di., Do 
Dauer
4 Termine 
Details zur Dauer
 
Uhrzeit
18:00 - 21:15 
Stunden
16 
Kosten
96,00 EUR  
Stornierbar bis
23.11.2020 
Maximale Teilnehmerzahl
 

Dozent(en)
Kursort(e)
  • Hameln; VHS-Haus; 103 EDV
    Sedanstr. 11
    31785 Hameln