Details zum Kurs W213201HM

Akkordeon für Fortgeschrittene


Kursnummer
W213201HM
Titel
Akkordeon für Fortgeschrittene
Status
Anmeldung möglich 

Im Jahre 1829 ließ sich Cyrill Demian in Wien ein neues Musikinstrument patentieren. Er nannte es "Accordion", weil auf der linken Handseite bereits ganze Akkorde zusammengesetzt sind, welche nur noch über eine Taste zum Klingen gebracht werden müssen. 184 Jahre später ist seine Erfindung immer noch wundervoll. Deshalb wollen wir in diesem Fortsetzungskurs durch Gruppenmotivation Spielkenntnisse auffrischen und verfestigen. Der Kurs eignet sich nur für Spieler mit guten/sehr guten Grundkenntnissen. Auch für Orchesteraufführungen wird geübt.
Bitte mitbringen: eigenes Instrument

Außenstelle
Hameln 
Zeitraum
Mi. 05.02.2020 - Mi. 22.04.2020 
Veranstaltungstage
Mi 
Dauer
10 Termine 
Details zur Dauer
 
Uhrzeit
15:30 - 17:00 
Stunden
20 
Kosten
80,00 EUR  
Maximale Teilnehmerzahl
25 
 

Dozent(en)
Kursort(e)
  • Hameln; Schule Klein Berkel; U-Raum
    Schulstr. 5
    31789 Hameln


<
Kurs W213201HM
>

Keine Anmeldung möglich
Weiterempfehlen
Kurstage anzeigen


Last-Minute-Kurse


Hass. Macht. Gewalt.

Beginn: 03.06.2020

Nestwärme

Beginn: 02.03.2020