Details zum Kurs W303005HM

Unser Mikrobiom: Rund um den Darm Beschwerden und Unverträglichkeiten


Kursnummer
W303005HM
Titel
Unser Mikrobiom: Rund um den Darm
Status
Anmeldung möglich 

Der Darm: wichtiger Teil unseres Verdauungs- und unseres Immunsystems. Wenn er Probleme macht, fühlen wir uns unwohl und oft kommen noch mehr Beschwerden hinzu. Was ist zu tun? Hier erfahren Sie Näheres über seine Funktionsweise, Beschwerdebilder, Krankheiten und die entsprechenden Ernährungsempfehlungen nach der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e.V und des Verbandes Deutscher Diätassistenten. Die Kursleiterin ist Diätassistentin.

Außenstelle
Hameln 
Termin
Mo. 16.03.2020 
Veranstaltungstage
Mo 
Dauer
1 Termin 
Details zur Dauer
 
Uhrzeit
17:30 - 19:45 
Stunden
Kosten
12,00 EUR  
Stornierbar bis
08.03.2020 
Maximale Teilnehmerzahl
14 
Material
Für zusätzliches Informationsmaterial entstehen Zusatzkosten i.H.v. 3,00 €, die direkt bei der Kursleitung zu entrichten sind. 
 

Dozent(en)
Kursort(e)
  • Hameln; VHS-Haus; 305
    Sedanstr. 11
    31785 Hameln