Details zum Kurs A306046HM

Warum bin ich der, der ich bin? Auf den Spuren meiner Persönlichkeit


Kursnummer
A306046HM
Titel
Warum bin ich der, der ich bin?
Status
Anmeldung möglich 

Meine Persönlichkeit bildet sich aus einer Mischung aus meinen Genen, meinen übernommenen Mustern meiner Ahnen, meinen übernommenen Glaubenssätzen aus meiner Kindheit, meinen gemachten Erfahrungen und meinem Willen. Mein Ich besteht aus verschiedenen Anteilen, die unterschiedlich (aus-)geprägt sind und unterschiedlich wirken. Was macht mich eigentlich aus? Wieso bin ich so, wie ich bin? Bin ich wirklich so, wie ich sein will? Wie sehr akzeptiere ich mich selbst? Wie sehr kenne ich mich überhaupt? Welche Rolle spielt dabei die Partnerwahl? Diesen Fragen wollen wir in diesem Workshop nachspüren.
Die Kursleitung ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und systemische Therapeutin.
Bitte mitbringen: Schreibzeug

Außenstelle
Hameln 
Termin
Sa. 28.11.2020 
Veranstaltungstage
Sa 
Dauer
1 Termin 
Details zur Dauer
 
Uhrzeit
09:00 - 16:00 
Stunden
Kosten
40,00 EUR  
Stornierbar bis
19.11.2020 
Maximale Teilnehmerzahl
 

Dozent(en)
Kursort(e)
  • Hameln; VHS-Haus; 108
    Sedanstr. 11
    31785 Hameln