Details zum Kurs U301040HM

Hatha-Yoga Yoga der Achtsamkeit


Kursnummer
U301040HM
Titel
Hatha-Yoga
Status
Anmeldung möglich 

Entspann dich! Wie dein Geist ist so ist auch dein Körper. Gesundheit und Freude fangen im Geist an. Und in einem entspannten, beweglichen Körper lässt es sich leichter zur Ruhe kommen. Du mußt dich nicht verknoten um beweglich zu sein, und du kannst es wenn dir danach ist. Der Körper freut sich auf Bewegung und der Geist genießt Ruhe, Stille und inneren Frieden. All das bietet dir dieser Kurs. Offen für Unbekanntes zu sein ist hilfreich.
Du mußt nichts können, Wille und Aufmerksamkeit reichen aus. Der Yogalehrer ist zertifiziert und seit fast 40 Jahren auf dem weiten Feld des Yoga und der Meditation mit Leidenschaft unterwegs. Ich freue mich auf dich, und teile gerne meine Erfahrungen die ich machen durfte. Im frühen Kurs haben sich über die letzten Jahre auch Menschen getroffen die oft schon ihren Berufsalltag hinter sich haben. Komm dazu halte dich jung.
Der Kursleiter ist Yogalehrer (BDY).
Bitte mitbringen: Gymnastikkleidung, Socken und Decke.

Außenstelle
Hameln 
Zeitraum
Mi. 24.04.2019 - Mi. 10.07.2019 
Veranstaltungstage
Mi. 
Dauer
10 Termine 
Details zur Dauer
 
Uhrzeit
17:30 - 19:00 
Stunden
20 
Kosten
83,00 EUR  
Maximale Teilnehmerzahl
12 
 

Dozent(en)
Kursort(e)
  • Hameln; VHS-Haus; 301
    Sedanstr. 11
    31785 Hameln