Details zum Kurs E105095HM

Zack, Zack: ENTSPANNEN im pädagogischen Alltag ...wenn das so einfach wäre!


Kursnummer
E105095HM
Titel
Zack, Zack: ENTSPANNEN im pädagogischen Alltag
Status
auf Warteliste 

Aber die gute Nachricht ist: Entspannung kann man lernen.

Es gibt eine Vielzahl an Entspannungsübungen. Die richtige Methode für sich zu finden ist gar nicht so einfach. Deshalb stelle ich in meinem Kurs unterschiedliche Praktiken vor, um zur Ruhe zu kommen.
Wir werden Techniken üben die uns guttun, aber natürlich auch Entspannungsübungen kennenlernen, die wir mit unseren Kindern in der Klasse oder Turnhalle machen können.
Lasst euch überraschen! Ach ja, bewegen tun wir uns auch.

Bitte mitbringen: dicke Socken, bequeme Kleidung, eine Gymnastikmatte und evtl. eine Decke

Außenstelle
Hameln 
Termin
Mi. 05.10.2022 
Veranstaltungstage
Mi 
Dauer
1 Termin 
Details zur Dauer
 
Uhrzeit
08:30 - 12:30 
Unterrichtseinheiten
Kosten
22,50 EUR  
Stornierbar bis
27.09.2022 
Maximale Teilnehmerzahl
12 
 

Dozent(en)
Kursort(e)
  • Hameln, vhs, Ohsener Str. 108, Kompetenzschmiede Fotostudio, R 010
    Ohsener Str. 108
    31789 Hameln
  • Hameln, vhs, Ohsener Str. 108, Kompetenzschmiede R 012
    Ohsener Str. 108
    31789 Hameln
  • Hameln, vhs, Ohsener Str. 108, Kompetenzschmiede
    Ohsener Str. 108
    31789 Hameln