Details zum Kurs B305058SH

Schaffe Dir Harmonie Einfach genießen, im Naturfreundehaus Lauenstein


Kursnummer
B305058SH
Titel
Schaffe Dir Harmonie
Status
Anmeldung möglich 

In herrlicher Umgebung treffen wir uns, um nur für uns da zu sein und dabei auch noch viele Möglichkeiten für einen ausgeglichenen Alltag kennenzulernen. Das Naturfreundehaus in Lauenstein bietet uns diese Möglichkeit. Um uns voll und ganz auf den Tag einzustimmen, starten wir mit einer Meditation, auch für Ungeübte geeignet. Gemeinsam begeben wir uns in die Natur, um unseren Körper zu mobilisieren. Die Umgebung bietet alles, was wir benötigen. Natürlich soll auch die Achtsamkeit bei unserer gemeinsamen Erkundung nicht zu kurz kommen. Nach einer Phantasiereise absolvieren wir noch ein paar Lockerungs- und Stärkungsübungen, bevor wir mit einer Komposition aus Düften entspannt nach Hause fahren. Sie erhalten viele wertvolle Hinweise zur Bewegung, Entspannung und Ernährung nach den Standards der DGE.
Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, festes Schuhwerk und dicke Socken, Yogamatte und Decke.

Außenstelle
Salzhemmendorf 
Termin
Termin wird coronabedingt verschoben. Weitere Informationen folgen in Kürze.
Veranstaltungstage
Sa 
Dauer
1 Termin 
Details zur Dauer
 
Uhrzeit
09:30 - 16:00 
Unterrichtseinheiten
Kosten
50,00 EUR  
Stornierbar bis
05.04.2021 
Maximale Teilnehmerzahl
 

Dozent(en)
Kursort(e)
  • Salzhemmendorf; Naturfreundehaus Lauenstein; Vogelsang 53
    Vogelsang 53
    31020 Salzhemmendorf