Details zum Kurs U301013BP

Yoga für Körper Geist und Seele unterstützen uns in unserem Leben, Balance und Ausgleich zu schaffen


Kursnummer
U301013BP
Titel
Yoga
Status
fast ausgebucht 

Mit Achtsamkeit und fließenden Bewegungsabläufen wird die Rücken- und Körpermuskulatur mobilisiert und gestärkt und unterstützt uns in unserer Beweglichkeit und unserem täglichen Wohlbefinden. Lerne verschiedene Techniken der Atemführung und Meditationen und finde so deine innere Harmonie. Bewusstes Atmen schenkt deinem Körper Entspannung und Energie zugleich. Wir aktivieren die feinstofflichen Energiebahnen auf verschiedene Weise, praktizieren Mudras (Fingerübungen) und verbinden die Hauptenergieströme, die Meridiane genannt werden. Zu jeder Stunde begleitet uns eine Affirmation, wie z. B. "Ich bin verliebt in das Leben". Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Die Kursleiterin ist u. a. Kinesiologin und Yogalehrerin.
Bitte mitbringen: 1-2 Decken 1 Kissen, Wohlfühl-Kleidung, warme Socken und Wasser.

Außenstelle
Bad Pyrmont 
Zeitraum
Mi. 13.02.2019 - Mi. 08.05.2019 
Veranstaltungstage
Mi. 
Dauer
10 Termine 
Details zur Dauer
 
Uhrzeit
17:00 - 18:30 
Stunden
20 
Kosten
80,00 EUR  
Maximale Teilnehmerzahl
10 
 

Dozent(en)
Kursort(e)
  • Bad Pyrmont; Berufsförderungswerk; Appartement
    Winzenbergstr. 43
    31812 Bad Pyrmont