Details zum Kurs B506238BU

Der ideale Ausgleich - die Work-Life-Balance


Kursnummer
B506238BU
Titel
Der ideale Ausgleich - die Work-Life-Balance
Status
Anmeldung möglich 

Als Wunschbild und wichtiger denn je für ein zufriedenes Leben: die Work-Life-Balance, der Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben. Was ist mir wichtig im Beruf und was privat? Wie viel Zeit und Energie habe ich und wie viel brauche ich wofür? Kann ich da was optimieren? Will ich mehr für meine Gesundheit tun oder mehr das Genießen lernen? Was sind meine Stärken und Schwächen? Wie kann ich Beruf und Privatleben neu sortieren, miteinander in Einklang bringen und mich dabei noch wohler fühlen? Will oder muss ich was ändern und wenn ja: Was ist zu tun, damit sich beides möglichst gut ergänzt? Wie könnte mein Masterplan für die nächsten Jahre aussehen? In der Gruppe können alle von den Erfahrungen und Ideen anderer profitieren.

Untergebracht sind wir in einem Landhotel mitten in Weinbergen oberhalb der Nahe und in fußläufiger Nähe zum Zentrum von Bad Kreuznach, einer modernen Kur-Stadt.

Außenstelle
Sonstige Außenstelle 
Zeitraum
Mo. 07.06.2021 - Fr. 11.06.2021 
Veranstaltungstage
Mo., Di., Mi., Do., Fr 
Dauer
5 Termine 
Details zur Dauer
1213/12 VA-Nr. B21-108397-50 vom 07.01.2021 (bis 2023)  
Uhrzeit
09:00 - 17:15 
Unterrichtseinheiten
35 
Kosten
728,00 EUR  
Stornierbar bis
03.05.2021 
Maximale Teilnehmerzahl
15 
 

Dozent(en)
Kursort(e)
  • Bad Kreuznach; Landhotel Kauzenburg
    Auf dem Kauzenberg 1
    55545 Bad Kreuznach