veröffentlicht am 04.01.2018

Tango Argentino, Workshop für Einsteigerinnen und Einsteiger

Die renommierten Tangolehrer Liliana Espinosa und Germán Cassano gehen mit den interessierten Teilnehmern erste Schritte in die Welt dieses sinnlichen Tanzes. Der Charakter des Tanzes ist weich, sentimental und
verhalten. Immer wieder wird inne gehalten, was eine Spannung hervorruft, in der sich Musik und Tanz gegenseitig beeinflussen.
Dieser Schnupperkurs ist für Anfänger ohne oder mit wenigen Vorkenntnissen geeignet.
Unser Tangolehrer-Paar Germán und Liliana erhielten ihre Ausbildung bei den bedeutendsten argentinischen Tangolehrern. Ihr Leben ist geprägt von der Liebe zum argentinischen Tango. Sie verstehen es, in die Emotionalität der Musik sowie in die Technik des Tanzes einzuführen.
Bitte mitbringen: Schuhe mit glatter Sohle.
Anmeldung mit oder ohne Partner/-in möglich