<
2 / 69
>
 
veröffentlicht am 17.01.2020

vhs Dialog 2020

vhs-Dialog 2020

Am 15. Januar 2020 öffneten sich die Türen der vhs zum alljährlichen „vhs-Dialog“ mit der Dozentenschaft.
Hier ein paar Impressionen

Ob es der günstig gelegene Termin im Januar oder aber die Aussicht auf ein köstliches Buffet war, ist noch nicht hinreichend ermittelt. Fakt ist aber, dass rund 85 aktive Kursleiterinnen und Kursleitern der Einladung folgten und sich in der Kantine in der Ohsener Straße einfanden.
Nach kurzem Sektempfang mit einem musikalischen Auftakt wurde richtig gearbeitet.
Im Rahmen eines „Worldcafe-to-go-Workshops“ gaben die Beteiligten Anregungen und Ideen zur vhs-Arbeit sowie erste Ansätze zu neuen konkreten Projekten. 
Nach soviel kreativer Schaffenskraft schmeckten die leckeren Kleinigkeiten am Buffet umso besser.


Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei all unseren Dozentinnen und Dozenten für ihr unermüdliches Engagement für unsere vhs Hameln-Pyrmont!