veröffentlicht am 22.05.2024

Ausstellung LIEBLINGSORTE

15. April - 14. Juni

Das Schuljahr geht dem Ende entgegen, die Kinder aus dem jungen KunstRaum haben im Schuljahr 2023/24 wieder mit großer Begeisterung und voller Freude die schönsten Werke gezaubert.
Das Kunst-Projekt aus 2023 hat nachgewirkt und ein großes kreatives Potential freigelegt!
Weil der kreative Schwung bei den Kindern so spürbar war, haben wir im zweiten Halbjahr eine gemeinsame Ausstellung dazu erarbeitet.
Unser Thema:

„LIEBLINGSORTE“

Jedes Kind, jede*r Jugendliche des jungen KunstRaums hat seinen/ihren ganz persönlichen Lieblingsort gemalt. Das kann der Ausblick aus einem kleinen Flugzeugfenster auf den Lieblingsstrand sein, eine Fantasielandschaft in schillernden Farben, das Lieblingstier auf der Koppel oder eine ganze Sammlung von Sehnsuchts- und Lieblingsorten im eigenen Kopf (Portrait).

Wir laden Sie hiermit herzlich ein, mit uns

am 14.06.2024 von 15.00 bis 17.00 Uhr

die Kunstwerke aller Kinder gebührend zu feiern.

Anstatt einer Vernissage veranstalten wir im Rahmen unseres Sommerfestes eine Finissage als Höhepunkt und Abschluss unserer ersten Gemeinschaftsausstellung des jungen KunstRaums. Sie dürfen gerne Verwandte und Freunde oder Interessierte mitbringen, die Dozentinnen und wir informieren gerne über die Praxis im jungen KunstRaum.
Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung.