Details zum Kurs C305059HM

Lebensmittel sind auch Medizin "Eure Nahrung soll Eure Medizin sein." Hippokrates


Kursnummer
C305059HM
Titel
Lebensmittel sind auch Medizin
Status
Anmeldung möglich 

Menschen, die ahnen, dass ihre Ernährung doch etwas mit ihrer Gesundheit zu tun hat, die Veränderungen in ihrem Leben nicht scheuen und alte Gewohnheiten neu überdenken mögen, möchte ich an diesem Abend eine Ermutigung sein, um mehr Wohlbefinden, Gelassenheit und Harmonie in ihr Leben zu bringen.
Viele Körper sind latent übersäuert, krank oder es fehlt an Energie. Es geht darum zu verstehen, was sauer macht und wie sie eine Ausgewogenheit des Säure- Basenhaushalts herbeiführen.
An diesem Abend lernen Sie etwas über den Zusammenhang von Säuren und Basen, den pH-Wert des Blutes, die 5-Elemente-Lehre, das Multitalent Natron und verstehen, was es bedeutet sich immer wieder in Balance zu bringen.

Außenstelle
Hameln 
Termin
Mi. 22.09.2021 
Veranstaltungstage
Mi 
Dauer
1 Termin 
Details zur Dauer
 
Uhrzeit
18:00 - 20:15 
Unterrichtseinheiten
Kosten
12,00 EUR  
Stornierbar bis
13.09.2021 
Maximale Teilnehmerzahl
10 
 

Dozent(en)
Kursort(e)
  • Hameln, vhs-Haus, Sedanstr. 11, R 311
    Sedanstr. 11
    31785 Hameln