Details zum Kurs D506238BU

Die Work-Life-Balance - eine Fata Morgana?


Kursnummer
D506238BU
Titel
Die Work-Life-Balance - eine Fata Morgana?
Status
Anmeldung möglich 

Als Wunschbild und in diesen Zeiten wichtiger denn je für ein zufriedenes Leben: die Work-Life-Balance, der Balance-Akt zwischen Beruf und Privatleben. Was ist mir wichtig im Beruf und was privat? Wie viel Zeit und Energie habe ich und wie viel brauche ich wofür? Kann ich da was optimieren? Will ich mehr für meine Fitness tun oder mehr das Genießen lernen? Was sind meine Stärken und was sind meine Interessen? Wie kann ich Beruf und Privatleben neu sortieren, miteinander in Einklang bringen und mich dabei noch wohler fühlen? Will oder muss ich was ändern und wenn ja: Wie könnte mein Masterplan für die nächsten Jahre aussehen? In der Gruppe können alle auch von den Erfahrungen und Ideen anderer profitieren.

Der 25.09.22 ist nur Anreisetag. Der Bildungsurlaub startet Montag, 26.09.22!

Im Preis sind enthalten: Kursgebühr, Übernachtung mit Halbpension. Die Anreise und die vor Ort zu entrichtende Kurtaxe sind nicht im Preis enthalten.

Außenstelle
Sonstige Außenstelle 
Zeitraum
So. 25.09.2022 - Fr. 30.09.2022 
Veranstaltungstage
Mo., Di., Mi., Do., Fr., So 
Dauer
5 Termine 
Details zur Dauer
1213/12 VA-Nr. B21-108397-50 vom 07.01.2021 (bis 2023)  
Uhrzeit
09:00 - 17:15 
Unterrichtseinheiten
40 
Kosten
740,00 EUR  
Stornierbar bis
25.06.2022 
Maximale Teilnehmerzahl
15 
 

Dozent(en)
Kursort(e)
  • Hotel Hanken, Zedeliusstraße 38, 26486 Wangerooge
    Zedeliusstraße 38
    26486 Wangerooge