veröffentlicht am 04.08.2023

vhs Sommervergügen 2023

Kreativität und Spaß in der Natur mit der Volkshochschule Hameln-Pyrmont

Sie haben Lust auf ein abwechslungsreiches und spannendes Wochenende in der Natur? Dann sind Sie bei der Volkshochschule Hameln-Pyrmont genau richtig. Die vhs bietet in diesem Sommer ein besonderes Workshop-Wochenende an, das Kreativität und Spaß in der Natur verbindet. Die Workshops finden im und am Ithkopf Park in Coppenbrügge statt, einem idyllischen Ort mit vielen Möglichkeiten für sportliche und künstlerische Aktivitäten.
Die Anmeldung ist online oder telefonisch (05151-94820)  möglich.

Kreativität und Spaß in der Natur mit der Volkshochschule Hameln-Pyrmont

Zu den angebotenen Workshops gehören unter anderem eine Mountainbike-Tour durch den IthKopf-Bike-Parkour, bei der Sie Ihre Geschicklichkeit und Ausdauer testen können, oder ein Kurs in Actionfotografie, bei dem Sie lernen, dynamische und eindrucksvolle Bilder einzufangen. Vielleicht möchten Sie „Pétanque“, ein französisches Kugelspiel, ausprobieren und dabei Französisch plaudern lernen oder sich im „Nature Sketching“ versuchen, um die Schönheit der Natur mit Stift und Papier festzuhalten.
Interessierte können sich für einen oder mehrere Workshops anmelden und ihre Fähigkeiten unter Anleitung von erfahrenen Dozent*innen verbessern. Die Workshops sind für alle Altersgruppen und Niveau-Stufen geeignet und bieten eine großartige Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben.
Die Workshops finden am Wochenende vom 25. bis 26. August 2023 statt.
Die Anmeldung ist online oder telefonisch (05151-94820)  möglich.